Der Schlepper

Hallo
Auf dieser Seite möchte ich euch einige Downloads rund um den Schlepper anbieten.

Leider werden solche Informationen oft viel zu teuer angeboten. Manche Schlepperhersteller geben ihre kompletten Unterlagen für alte Schlepper an Händler ab, die diese dann teuer vermarkten. Das finde ich sehr schade, denn das Hobby ist eh schon teuer genug.

Aber es gibt auch positiv Beispiele wie Agria die alle Bedienungsanleitungen und Ersatzteillisten komplett für alle Geräte kostenlos zum Download anbieten.

Ein weiteres positiv Beispiel ist Bosch. Dort gibt es extra eine Seite für Oldtimer Liebhaber. Dort werden auch unter der Rubrik Wissen Ausrüstungslisten für sämtliche Schlepper zum Download angeboten.

http://www.automotive-tradition.de/de/start/index.htm

Die Dateien sind meistens als PDF-Datei oder als .rar Datei verfügbar. Wenn kein geeignetes Programm zur Darstellung einer PDF-Datei auf dem Computer installiert ist, könnt ihr die Software GRATIS beim Hersteller downloaden. Dazu reicht ein Klick auf das Logo von Adobe.


Adobe

Zu den Downlods:

Fordson   Eicher  

2024  Der Schlepper  
logotype
Der Schlepper